L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

35e Internationale Looptienkamp 2018
− Winterlingen −
Persberichten en verhalen

Meinungen zum Läuferzehnkampf / Feedback to the Runners Decathlon

Liebes Org.-Team, lieber Uwe,

es war eine grandiose Veranstaltung! Vielen Dank!
10 Laufstrecken – 4 Tage – pure Leidenschaft – ich bin überwältigt!
Ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Viele Grüße und vielen Dank an die LG Winterlingen für die perfekt organisierte Veranstaltung.
K.

==============================================================================================

Lieber Uwe,

leider waren wir wohl alle zu sehr auf Samsom fixiert, der ja auch super Leistungen gebracht hat und von dem wir nächstes Jahr in Sömmerda sicher noch mehr erwarten können.

Aber auch mir ist erst beim Ansehen der Ergebnislisten im Internet aufgefallen, was die Frauen geleistet haben. Ricarda ist ja schon bekannt für ihre Leistungsstärke, aber wer kannte schon Kristin Zimmermann?

Wenn man dann mal recherchiert, kommt man darauf, dass sie aus Hirschfelde stammend schon für die LG Neiße gestartet ist und auch dort schon als Jugendliche hervorragende Leistungen vollbracht hat.

Ihr Trainer in Ostritz war damals Roland Pietsch, auch ein Sportfreund aus meiner Jugendzeit bei Lokomotive Görlitz, der leider viel zu früh (um 2010) verstorben ist. Da hatte Kristin dann wahrscheinlich auch schwer damit zu kämpfen, denn sie hat dann 5 Jahre ausgesetzt und erscheint erst 2015 wieder in den Ergebnislisten des Leichtathletikverbandes...

Vielen Dank noch mal für Deine Arbeit und viele Grüße von den L10-Kämpfern aus Hermsdorf.

Wir sehen uns in Sömmerda!
A.

==============================================================================================

Moin Uwe,
Wie immer, eine tolle Veranstaltung.
S.

==============================================================================================

Liebe Familie Paschke, liebe Helfer der LG Winterlingen, lieber Uwe,

zurück aus der heilen Welt des Läuferzehnkampfs im „real life“ möchte ich mich recht herzlich bei Euch allen bedanken.

Der sportliche Wettbewerb ist sicherlich der eine Aspekt der Veranstaltung. Hervorragende Leistungen der Gesamt-Erstplatzierten, beeindruckende Ergebnisse in den Altersklassen und spannende Vergleiche Sprinter <=> Langstreckler prägten die sportlichen Leistungen. Markus, Reinhard und Carsten hat echt Spaß gemacht mit euch in der AK.

Mindestens genau wichtig ist jedoch das gesellschaftliche und persönliche Umfeld einer solchen Veranstaltung und der entscheidende Grund immer wieder zu kommen.
Ich kann nur sagen, dieses Jahr in Winterlingen war alles perfekt!
- Bürgermeister und Ortsvorstand präsentierten sich nicht nur bei der Anmeldung, sondern nahmen auch am Wettkampf teil
- Liebevolle und fleißige Helfer/innen am Kuchen- und Speisenbuffet (mit wechselnder Tagekarte) sorgten für unser leibliches Wohl
- Die Abendprogramme waren einfach nur TOP
- Obwohl „nur“ 4-Bahnen verlief der ganze Wettkampf über alle vier Tage Dank des unermüdlichen Einsatzes aller Helfer/innen einfach nur perfekt.
- Sanitäter, Physio-Team aber auch alle die im Verborgenen mitgewirkt haben verdienen ein dickes Dankeschön

Für mich war dies ein beeindruckender Beweis wie sich ein „kleiner Verein“ sich ganz groß präsentiert.
Bei mir hatte der L10K in Winterlingen sportlich und menschlich seine Spur hinterlassen!

Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer/innen und mit der Vorfreude auf’s nächste Jahr in Sömmerda
F.

==============================================================================================

Dear Uwe and Alexander,
on behalf of the Czech team I would like to thank you both for the perfect organisation of this year's decathlon.
We do realize how difficult it is to organise an event like that and we appreciate that you all took such good care of us. We did not have to wait for anything, all events were on time, the result service was very fast, everything was simply perfect. You even made sure that nobody had to run in pouring rain.
We had a great time and all of us (and hopefully even more Czech runners) are looking forward to the next year.
Best regards,
I. and the Czech team

Teilnehmer des Läuferzehnkampfes / Participants of the Runners Decathlon, 16-5-2018

    Laatste verandering: 6-6-2018   [top van de pagina]   [Startpagina]   [Colofon]   [2019]   [2018]     Alle data onder voorbehoud      © 2002-2018 Uwe Warmuth >>> www.looptienkamp.eu
top van de pagina